Katholische Pfarrei Zum Hl. Abendmahl

Wörthsee



Ministranten

Derzeit sind wir in unserer Pfarrei 24 Ministrantinnen und Ministranten. Wir treffen uns zum gemeinsamen Ministrantendienst vor allem in der heiligen Messe am Sonntag und an den Feiertagen. Aber auch darüber hinaus kommen wir zur Ministrantenstunde im Pfarrheim oder anderen besonderen Treffen zusammen.  

Wer Interesse am Ministrantendienst hat, ist herzlich willkommen!

Hier findet Ihr Infos über die Ministranten im Bistum Augsburg www.weihrauchwelle.de 


Ministranteneinführung 2019  

Die neuen Ministranten in Wörthsee werden am So., 07.07., um 9:00 Uhr, in der Pfarrkirche Zum Hl. Abendmahl eingeführt.

Wir freuen uns auf die Mädchen und Jungen, die sich in der letzten Zeit zusammen mit den Mesnern, Mesnerinnen und Gruppenleitern/ innen auf ihren Dienst vorbereitet haben.

 

Zeltlager der Ministranten 

Von Sa., 27.07., bis Mi., 31.07., machen sich unsere Ministranten wieder zum traditionellen Zeltlager am Bergknappweiher bei Bauerbach auf.